Deutsch Englisch Finnisch
  • Moderne MischanlageIn 2012 hat Greten für das Spaltenbodenwerk eine der modernsten Mischanlagen Europas gekauft.

    Moderne Mischanlage

    In 2012 hat Greten für das Spaltenbodenwerk eine der modernsten Mischanlagen Europas gekauft.
  • Rinderspaltenböden + LiegeboxenplattenDie perfekte Kombination für den Bau von Boxenlaufställen

    Rinderspaltenböden + Liegeboxenplatten

    Die perfekte Kombination für den Bau von Boxenlaufställen
  • Stallbau für Schwein, Rind und GeflügelDie Elementbauweise von Greten spart Bauzeit, Energie- und Reinigungskosten.

    Stallbau für Schwein, Rind und Geflügel

    Die Elementbauweise von Greten spart Bauzeit, Energie- und Reinigungskosten.
  • Flüchtlingsheime in ModulbauweiseGreten erstellt Flüchtlingsheime in Modulbauweise als Komplettlösung

    Flüchtlingsheime in Modulbauweise

    Greten erstellt Flüchtlingsheime in Modulbauweise als Komplettlösung
News

Abschied nach 41 Jahren

01. Oktober 2008

Nach 41 Jahren wurde Josef Müller von der Geschäftsführung und den Mitarbeitern in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Geschäftsführer Alfons Greten dankte ihm für die langjährige Loyalität. Josef Müller hatte als erster kaufmännischer Angestellter des Unternehmens angefangen und alle anfallenden Bürotätigkeiten erledigt. Im Laufe der Zeit kamen immer neue Aufgabengebiete hinzu.

Durch seinen Arbeitseinsatz hat er die Entwicklung des Unternehmens mitgeprägt. "Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für den wohlverdienten Ruhestand" hieß es zum Abschluß der Feierstunde.